Match the Sketch #215

Match the Sketch #215

Ich denke die Teilnahme an der „Match the Sketch“-Challenge, könnte eine liebe Tradition hier im Blog werden. Karten hat man irgendwie nie genug und selbstgebastelte verschicke ich besonders gerne. Meine Schwierigkeit besteht lediglich darin, nicht gleich mehrere Variationen eines Layouts zu basteln, wenn ich einmal damit warm geworden bin. (Und bei den schlechten Lichtverhältnissen gute Fotos zu machen, aber das ist ein anderes Thema.)

Mit dem Layout dieser Woche konnte ich mich aber deutlich schneller anfreunden als mit dem der letzten Woche.

Match the Sketch #215

Meine Umsetzung ist wie gewohnt schlicht. Auch wenn das Herz aus Glitzerfolie für meine Verhältnisse schon fast ausgefallen ist.

Match the Sketch #215

Der Herzaufkleber stammt genauso wie der Motivkarton vom Discounter (wie hier schon berichtet). Der graue Karton ist aus dem Bestand und die orangen Schmetterlinge unten links sind „Musterklammern“, die ich mal bei Buttinette gekauft habe.

Lettering

Der Schriftzug ist wieder mit einem Brush-Pen gelettert. Mit dem Ergebnis bin ich nicht hundertprozentig zufrieden. Aber vielleicht komme ich im Zuge der Bibel Vers Challenge dazu, das Handlettering etwas systematischer zu üben.

MtS 215

MtS 215

Liebe Grüße

Metti

Links: Match the SketchNo sew Monday, Montagsfreuden

 

6 Replies to “Match the Sketch #215”

  1. doroskinderreich sagt: Antworten

    Liebe Metti!
    Deine Karte gefällt mir richtig gut! Die Streifen im Hintergrund mag ich sehr und ich finde, du hast ganz toll gelettert! Mir gelingt das noch nicht so gut.
    Liebe Grüße
    Doro

    1. Mechthild Plump sagt: Antworten

      Danke dir 🙂 Ich habe aber mehrere Versuche gebraucht und – ähnlich wie beim „faux lettering“ oder „fake Calligraphy“ – noch ein bisschen nachgebessert. Ich denke ich müsste mal ganz stupide die Buchstaben richtig üben und habe mir das für die Challenge fest vorgenommen 🙂

      Liebe Grüße zurück
      Metti

  2. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei „Match-the-Sketch“.
    Deine Karte ist toll geworden
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    1. Mechthild Plump sagt: Antworten

      Danke dir 🙂

  3. Das ist ja eine tolle Karte geworden, gefällt mir sehr! Vielen Dank, dass du bei „Match-the-Sketch“ mitgemacht hast und viel Glück bei der Verlosung! Liebe Grüße von stampinwithfanny

    1. Mechthild Plump sagt: Antworten

      Danke dir 🙂

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen!