Bibleverse-Challenge 2018 – Juni

Bible Verse Challenge 2018

Aus verschiedenen Gründen und ganz ungeplant ist es hier leider in den letzten Monaten (wieder) sehr still geworden. Der letzte Beitrag liegt tatsächlich schon zwei Monate zurück. Das liegt zum Einen daran, dass mir zum Teil das – schon oft zitierte – Leben 1.0 dazwischen kam, zum anderen daran, dass mir in letzter Zeit einfach die Lust zum Bloggen fehlte. Und zwingen mag ich mich nicht dazu.

Aber so langsam kommt die Motivation wieder zurück. Schon allein deswegen, weil ich selbst so gerne in Blogs stöbere und es so schade finde, dass in letzter Zeit wegen der DSGVO, Werbekennzeichnung und anderer leidiger Themen so viele schöne Blogs von der Bildfläche verschwunden sind.

Vertrauen

Aber genug der Vorrede. Ich „schulde“ euch immer noch die Bildergalerie zum Junithema der Bibleverse-Challenge. Das Thema war „Vertrauen“. Als ich es Anfang Juni ausgewählt habe, steckten wir als Familie gerade in einer ungewissen Situation und wurden dadurch neu daran erinnert, wie gut es ist, dass wir Gott ganz vertrauen können. Inzwischen hat sich die Situation entschieden. Allerdings nicht so, wie wir es uns gewünscht hatten. Bedeutet das, dass unser Gottvertrauen vergeblich war? Nein, ganz sicher nicht. Es bedeutet, dass Gott mehr Informationen über die Situation hatte als wir. Dass Er etwas noch besseres für uns alle im Sinn hatte.

Bible Verse Challenge 2018

Ist ein solches Vertrauen naiv? Oder vielleicht sogar verzweifelt? Jemand der Gott nicht kennt, wird sicher so denken. Aber so wie ich Gott in meinem Leben kennenlernen durfte, weiß ich, dass Gott nicht nur nichts entgleitet, sondern dass er auch nur das Beste für mich im Sinn hat. Und ich freue mich auf den Moment, in dem ich verstehen und sehen werde, warum es genau so das Beste war.

Bible Verse Challenge 2018

Beitragsgalerie Juni

(mit Klick auf das Bild kommt ihr zu dem jeweiligen Post):

 

BVC-Juni: Doro - Doros Kinderreich

Doro | doros kinderreich

 

BVC-Juni: Milena - fadenschätze

Milena | fadenschätze

 

BVC-Juni: Tina - tinaleh1974

Tina | tinaleh1974

 

Schön, dass ihr mitgemacht habt, obwohl es hier so still war.

Liebe Grüße und bis morgen (mit dem neuen Thema für August)

Metti

Schreibe einen Kommentar